Das sind wir!

Über Mich 

Mein Name ist Kathleen Grygo, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Pferdewirtin und zertifizierte Reittherapeutin. 

Schon seit meiner frühsten Kindheit begleiten mich die Pferde. Aus einer Leidenschaft sollte ein Beruf werden. So begann ich 2012 die Ausbildung zur Pferdewirtin auf dem größten Gestüts Europas in "Mecklenburg Vorpommern". Für mich war schon immer klar, dass Pferd und Mensch die perfekte Symbiose ergeben. Deshalb entschied ich mich für eine 2. Ausbildung zur Erzieherin. Um mein Wissen weiter auszubauen und die Schnittstelle zwischen Pferd und Mensch zu verbinden absolvierte ich 2019 die Weiterbildung zur Reittherapeutin.

* zusätzliche Qualifikationen: Kutschenführerschein, Fahrabzeichen FA5-KFS A (FN)
Pferdegestützte Frühförderung für Kinder
Einführung in die Camelidynamics-Methode von Marty McGee Bennett 
zertifizierter Coach für alpakagestützte Aktivitäten 

Das tierische Team

Ponystute Bella

Haflingerstute Sunny 

Shettywallach Günther 

Jährlinge Prince & Jackson

Haflingerstute Happy

Thüringer Waldziegen Rocky & Hanni

Hundedame Sally

Alpakadame Sissy 

Alpakadame Ulla 

Alpakadame Momo 

Alpakadame Betty  

Alpakahengst Tom  

Alpakawallach Oskar   

Alpakawallach Hans